Fragen…

Was tut man nicht alles um der Einsamkeit zu entkommen? Wie weit ist man bereit zu gehen? Ist es die Angst vom Allein sein? Ist es die Angst vor Veränderungen? Ist es die Angst mit sich und seinen Gedanken allein zu sein? Wie fühlt es sich an, heim zu kommen und sich nicht willkommen zu fühlen? Wie fühlt es sich an nicht verstanden zu werden? Fühlt man dann überhaupt noch was ? Was treibt einen Menschen dazu mit einem anderen zusammen zu sein und dabei sich immer die Frage zu stellen wie wäre es ohne? Leiden den nicht alle an Stimmungsschwankungen? Wollen denn nicht alle geliebt werden und das auch spüren? Geht es nicht immer nur um den egoistischen Wunsch glücklich zu sein ? Kann man denn überhaupt dauerhaft glücklich sein? Was lässt man über sich ergehen? Vor wie viel ist man bereit die Augen zu schließen? In wie weit kann man seine Wünsche und Bedürfnisse bändigen? Was bedeutet Anerkennung? Was bedeutet Bewunderung?
Was bedeutet Liebe?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s