filzen,filzen,filzen für den Frühling!

ich bin wieder dem Filz- Fieber verfallen 🙂 !!!

Deswegen gibt es hier ein frisches Blümchen zu bestauen!

5 Gedanken zu „filzen,filzen,filzen für den Frühling!

  1. Hallo Natalja, ich gehöre eher zu den Strickern (ohne filzen), aber das Blümchen lässt schon eine kleine Ahnung auf den kommenden Frühling erblicken. 🙂

    Ich will endlich wieder dauerhaft Sonne und es warm haben!

    Viele Grüße Vic

    • Hallo Vic,
      danke fürs vorbei schauen und dein nettes Kommentar 😉 ich überlege jetzt wo ich dieses Blümchen „verorten“ soll…bis jetzt ohne Erfolg. Werde noch ein Kosmetiktäschchen filzen und versuchen ihn irgendwo dort einzubringen 🙂

      Liebe Grüße!

      taTalja

      • Schaut für mich schon sehr professionell aus:)
        Ich habe mich vor kurzen ein wenig in die Materie eingelesen, aber es noch nicht ausprobiert. Werde dies aber sicher noch tun, es gibt so hübsches das man mit Filzen herstellen kann:)

Kommentar verfassen

