Heute inspiriert zum Frühling!

Ist schon manchmal ganz schön komisch was in mir alles passiert. Eigentlich habe ich gegen Mittag einen Blogbeitrag zu einem ganz anderem Thema angesetzt und wollte mich ausgibieg über Fräulein Zeit unterhalten und wie leid es mir tut dass sie mich immer im Stich lässt. Oder eben über den Herrn Schlaf und warum er jeden Nacht vorbei kommt. Jetzt lasse ich es doch ganz weg, soll der Beitrag mal im Entwurfsordner liegen, es gitb heute was schöneres zu berichten! Ich bin nun seit gestern durch einige Blogs spaziert und wurde von schönen Ideen angesteckt, die ich gerne auch mit meinen Lesern teilen würde.

Da wären also :

Passend zum Ostern hat Laly Lala schöne bunte Hähne sogar mit einer Anleitung für die Gemeinde der Bastelfreunde vorgestellt.

Ich habe mir sofort alles notwendige besorgt und werde vll. sogar heute Abend damit loslegen!

Die süssen grünen Eierschallen fande ich im Blog von Papierundfaden
Und nun weiss auch auch wo ich das schöne Grün bekomme, das wird ein Spass am Wochenede mit meinem kleinem Bruder werden!

2 Gedanken zu „Heute inspiriert zum Frühling!

  1. Oh ja, die Hähnchen und Küken habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie machst du das eigentlich mit den Filzstreifen? Wirst du sie dir zuschneiden oder gibt es sowas im Bastelladen, wo ich es bisher übersehen habe? Diese Überlegung hat mich bisher davon abgehalten loszulegen.

    Ganz sicher wird dein kleiner Bruder viel Freude daran haben, allein schon weil er etwas mit seiner großen Schwester pflanzt. Würde mich freuen davon vielleicht das ein oder andere Bild in deinem Blog zu finden 🙂

    • Hallo papier&faden!
      Ich habe sie mir ganz klassisch mit der Schere zugeschnitten. So etwas habe ich im Bastelladen auch nicht gesehen, aber zugegeben ich habe danach auch nicht wirklich geschaut. Und es hat auch ncht lange gedauert, für einen Hahn braucht man ja nur einen langen Streifen.Ich habe für den Körper einene dickeren/festeren Filz genutzt, deswegen ging es ohne Probleme. 🙂

Kommentar verfassen

