Kann mich nicht entscheiden…

Ich habe hier einige Knöpfe zur Auswahl und hätte gerne eure Meinung dazu gehört. Es wird ein kleine Handtasche. Dank der Poliermaschine von meinem Papa, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!!! hat es super schnell geklappt und nun sitze ich noch an den Trägern. Die süsse „Blumenwiese“ so heisst die Handtasche , muss erst troknen und dann kommt ein Knopf drauf damit ich die Tasche auch verschliessen kann. Genau hier habe ich derzeit ein kleines Problemchen und kann mich nicht wirklich entscheiden. Was denkt ihr? Welcher von der Knöpfen passt besser?

Danke und liebe Grüsse aus dem verregnetem und trotzdem schönem Sonntag!

* Danke ihr Lieben, die ENtscheidung ist gefallen und nun stelle ich euch das Ergebniss vor, auch wenn die „Blumenwiese“ noch trocknen muss.
Diesmal habe ich ein Stückchen von Stoff aus Seide miteingearbeitet, diese Technik heisst Nuno Filzen.

 

7 Gedanken zu „Kann mich nicht entscheiden…

  1. Ach, der Knopf war gar nicht als richtiger Verschluss gedacht, sondern als reine Verzierung? Na dann ist der jetzige definitiv der richtige.

Kommentar verfassen

