Projekt: MadeForSunday – Thema: Blau

Ich als Initiator sollte ich mich doch ein bisschen schämen. Nun ist die Woche auch schon wieder vorbei und ich habe nicht wirklich etwas erschaffen. Papier&Faden ist da wirklich sehr vorbildlich unterwegs und hat auch einiges tolles produziert. Damit auch ich wenigstens etwas zum Projekt MadeForSunday beitrage, zeige ich euch meinen ersten Fisch aus dem Salzteig. Ganz fertig ist es noch nicht,  müsste noch lackiert werden.

Das Bildchen müsste auch schärfer sein, es wurde erst vor kurzem fotografiert und da ist das Licht nicht mehr schön.

 

 

3 Gedanken zu „Projekt: MadeForSunday – Thema: Blau

  1. Was fehlt denn noch? Sieht doch recht fertig aus. Und was machst du mit dem hübschen Kerl? Garten? Bad? Küche?

  2. Ah!!! Ist der süß!!!
    Ja, wo fehlt da noch was? Schaut perfekt aus:)

    Ich reich morgen nach, ich bin nicht fertig geworden (eigentlich ist bei mir die Blumenstrickwut ausgebrochen hihi)
    Und was halbertes mag ich nicht posten;)

  3. Pingback: Ergebnisse zum Thema “Blau” (12.03. – 25.03.) « Made for Sunday

Kommentar verfassen

