Auf der Suche nach Inspiration: Filz-Kunst von Tatiana Sheverda

Damit mein Montag heute ein bisschen angenehmer wird, habe ich mich zum Mittag auf die Suche nach Inspirationen für das kommende Wochenende gemacht. Meine Hände haben sich in der Zwischenzeit vom Filzen und Gartenarbeit erholt,so dass es mir schon wieder in den Fingern juckt… Das was ich entdeckt habe, macht es auch nicht grade einfacher im Büro sitzen zu bleiben.  Genug geschwätzt, jetzt kommen ganz tolle Sachen!
Da wären die Arbeiten von Tatiana Sheverda, das Wort „Arbeiten“ klingt dabei irgendwie ganz unpassend.
Das sind keine Arbeiten, das sind Kunstwerke!

Ich würde so gerne Ihre Workshop Kurse besuchen, also wird ab nächsten Monat gespart und die Ausschau danach gehalten!

Kommentar verfassen

