Seelenverwandt ?!

Was für ein tolles Gefühl es doch ist jemanden kenne zu lernen, der die gleiche Leidenschaft mit einem teilt. Meine armen Freundinnen sind von meiner Filzsucht mittlerweile regelrecht genervt, die armen, die können das wirklich nicht mehr hören! Und ich bin immer noch so froh die Katja kennengelernt zu haben, heute treffen wir uns zum zweiten Mal. Ich habe bunte Tulpen besorgt, sie die leckere Schokolade.  Irgendwie hört es sich nach einem Date an und ich bin genauso aufgewühlt innerlich, als ob es auch tatsächlich einer ist. Seltsam oder? Dank ihr, habe ich übrigens eine wirklich tolle Community gefunden. Die Mädels sind alle super nett, wirklich kreativ und irgendwie Besonders.  So fühlt sich wohl die Seelenverwandtschaft an. Endlich!

2 Gedanken zu „Seelenverwandt ?!

  1. Schön, dass du so nette Gleichgesinnte für dein liebstes Hobby gefunden hast:)

    Ich finde das überhaupt nicht seltsam. Es gibt einfach Menschen mit den man sich sofort verbunden fühlt. Man ist einfach auf der gleichen Wellenlänge:) Ich finde das toll!!!

    • Ja, genauso ist es irgendwie bei uns. Ich gehe eigentlich sehr offen auf die Menschen zu, aber dennoch auch vorsichtig und diesmal ist einfach nur schön 🙂

Kommentar verfassen

