Isilu

Ich dachte, heute musst du einfach mal was anderes schreiben. Es geht hier schließlich nicht nur um meine Verrücktheit nach Filz und die Vorstellung von Bastelideen. Eigentlich wollte ich ursprünglich in diesen Blog auch nichts Privates rein schreiben, also sachlich und objektiv bleiben. Nun es ist ein bisschen anders gekommen und ich bin ganz froh drüber. So konnte ich zwei wirklich interessante und liebenswürdige Bloggerinnen kennen lernen: zwitscherhexe und papierundfaden.  Danke euch herzlich, ihr macht meinen Tag immer ganz besonders schön! Ich danke aber auch allen anderen, die  hier etwas lesen und sogar ab und zu kommentieren, es freut mich sehr dass ich mit euch meine Ideen und Gedanken teilen darf. Wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, arbeite ich in einer kleinen Agentur in einer wunderschönen Stadt. Ich habe keine hässlichen Städte gesehen, aber meine ist wirklich ganz besonders schön. Ich dachte, ich zeige euch mal ein wenig davon, auch wenn die Stadt nicht sofort zu erkennen ist so ist es zumindestens die Stimmung.

Die Fotos hat meine Freundin „Isilu“ mit einer Diana Mini und Zenit E geschossen. Diesen ganz besonderen Menschen habe  ich leider schon wirklich lange nicht mehr gesehen, aber sie gehört zu den Menschen in meinem Leben, die trotzdem immer da sind, in meinem Herzen.

Hörst du Lulu?
Wenn du das irgendwann lesen solltest, melde dich doch bitte mal bei mir!
Bitte!!!

 

 

Ein Gedanke zu „Isilu

  1. Den Dank kann ich uneingeschränkt zurückgeben! Ich hatte in den letzten Tagen auch mehrfach über Einträge nachgedacht, die sich nicht ausschließlich mit meinem Hobby beschäftigen, dann aber in einem separatem Blog und nur für Leser, die ich bereits kenne. Sollte ich dieses Vorhaben irgendwann in die tat umsetzen, dann werde ich auf alle Fälle auch bei die nachfragen, ob Interesse deinerseits besteht, mir ein wenig durch meine Alltagswelt zu folgen 🙂

    Und was nun deine „Suchanzeige“ angeht, so hoffe ich, daß du recht bald von deiner Freundin hören wirst.

Kommentar verfassen

