Die Sehnsucht nach der Meeresluft

Ich trage doch einige Ideen in meinem Kopf, die mit der Zeit ihr umsetzen regelrecht fordern. Obwohl ich immer noch nicht ganz fit bin, „musste“ ich es tun. Eigentlich „musste“ ich es schon beim ersten Thema für das Projekt MadeforSunday tun. Mir schwärmte da so etwas leichtes, weiches und blaues vor. Heute hat dieses Etwas endlich ine Gestalt angenommen und ich mag das!

6 Gedanken zu „Die Sehnsucht nach der Meeresluft

      • Ja, sehr 🙂 Hat wirklich was von Meer, könnte aber auch gut an einen Sommertag erinnern, an denen man manchmal diese wilden Blau/Weiß-Farben am Himmel sieht. Oder auch an Aufnahmen der Erde aus dem All.

  1. An den Himmel habe ich auch gedacht. Und er fühlt sich so weich an, ist sehr leicht und eben so schööön! Darum liebe ich filzen, weil es eben grade mal 5 Stunden gedauert hat und ich habe ein fertiges Stück in der Hand. Ein einzigartiges „Kleidungsstück“ und so komme ich meinem Traum nach eigener individuellen Kleidung ein Schritt näher. Durch die online Community entdeckte ich noch mehr an Kleidungsstückchen die nahtlos gefilzt werden:Seide+Lauge+Wolle+Fantasie+Zeit+Hände machen alles möglich! Nur um das zu tragen, muss ich wirklich etwas abspecken. Denn die Kleidung ist anders, ist besonders und trifft meinen Geschmack total!

  2. Die Farben sind wirklich einzigartig! Erinnert sofort an Meeresgischt , an einen tiefblauen Himmel an einem flirrend heißen Sommertag, an eine Woge von blauer Glockenblumen…..die Assoziation ist hier wohl unendlich! Wunderschön, wirklich:)

    • Freut mich, dass es auch dir gefällt 🙂 Ich habe noch so etwas in verschiedenen grün Tönen auf schwarzer Chiffon-Seide für meine Schwester zum Ostern gemacht, aber leider nicht rechtszeitig abgeblitzt 😦

Kommentar verfassen

