Kennt ihr das ?

Kennt ihr das, wenn eine Stelle des eigenes Körpers regelrecht nervt? Ich habe seit kurzem irgendeinen komischen Tick, mein rechter Fuß stört mich. Er macht nichts besonderes, tut nicht wehe oder so. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das er nach außen umgeknickt ist. Liegt es daran, dass ich in letzter zeit wirklich mehr spazieren gehe als sonst? Oder an den Schuhen? Den sie sehen auch nicht mehr gut aus, schon lange nicht mehr, aber so richtig unwohl fühle ich mich erst seit einer Woche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s