Made for Sunday: Natur

Diesmal haben wir uns gemeinsam auf das Thema „Natur“ geeinigt. Damit haben wir wirklich viel Freiheit bei der Umsetzung und heute bin irgendwie besonders froh meine Ergebnisse zu präsentieren. Da ich am kommenen Sonntag an einem grossem Flohmarkt teilnehme, beschlosse ich kleine Anstecker für die Taschen, Jacket, Manteln, Schals usw. zu filzen. Ausserdem werde ich ein paar Haargumis gestalten.eswegen ist es auch nicht wirklich überraschend, dass es super zum Projekt Thema passt.

Hier ist eine kleine Auswahl von den bereits verfügbaren Accessoires.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s