So schön kann Mittwoch sein…

Ich freue mich fast immer auf Mittwoch, weil ich dann das Gefühl habe das Wochenende sehr bald zu erblicken. Ich mag Mittwoch sogar lieber als Donnerstag und vermutlich auch lieber als Sonntag. Aber immer Mittwoch würde ich auch nicht gerne haben, also liebe ich eigentlich alle Wochentage, jeder ist besonders.
Und weil heute Mittwoch ist, schicke ich euch  herzliche Morgensgrüsse mit einem tollen Song! Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch meine lieben!

Kommentar verfassen

