April macht mit mir was er will

Als ich heute wach wurde, verspürte ich keine Müdigkeit. Das ist Recht ungewöhnlich unter der Woche, liegt aber daran dass ich mich gestern doch noch überredet habe früher ins Bett zu gehen.
Ich bin von Biorhythmus her eine Eule und tue mich deswegen immer so schwer damit früh schlafen zu gehen und dem entsprechend auch früh aufzustehen. Tja, so ist es. Aber gestern habe ich es dennoch geschafft und profitiere nun heute so richtig davon! J

In den letzten Tagen habe ich einige schöne Dinge gefunden die mich inspirieren, die mir neue Träume und Wünsche geben.  Mein Leben ist derzeit ganz schön, sicherlich gibt es immer mal wieder Flecken und schwarze Löcher in die ich falle, aber insgesamt ist es eigentlich wirklich schön. Tausende Ideen sprudeln nun in meinem Kopf, seien es die Filzsachen oder meine Wohnung, oder meine lieben Mitmenschen oder, oder, oder. April hat mir etwas Wunderbares zurückgebracht und nun wird es ein sehr aktiver kreativer Mai werden.  In den nächsten Wochen werde ich in meine Wohnung den Frühling und die Sonne reinbringen. Eine Wand in der Küche wird in die Sonne getaucht und nimmt dann ihre Farben an. Welches gelb es dann werden wird, muss ich mir noch überlegen. Mein Schlafzimmer kriegt eine  pastell- rosa Wand, ich denke das wird dann mit der weiss -braunen Möbel schön aussehen. Außerdem werde ich mich an einer anderen Wand kreativ austoben und Pusteblumen malen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und mein Bücherschrank sieht wirklich mitgenommen aus, also schau ich mich um nach neuen Bücherregalen und Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Wolle.
Diesen hier finde ich auch irgendwie schön

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und was habt ihr alles so vor?

2 Gedanken zu „April macht mit mir was er will

  1. Der Bücherschrank ist wirklich sehr hübsch:-) Rosa für das Schlafzimmer ist immer hübsch (rosa ist bei mir sowieso immer gut hihi) Gelbe Wände habe ich auch in meiner Küche, ist sehr warm und fröhlich (habe dazu creme farbige Möbel)

    Naja, um diese Zeit gestalte ich immer meinen Garten um;-) Neue Böden im Schlafzimmer und im Gästezimmer sind jetzt fällig. Wird heuer noch gemacht. Wir haben erst vor 4 Jahren komplett umgebaut und ich hatte jahrelang keinerlei Lust für Wohnugsverschönerungen, aber jetzt so langsam habe ich auch wieder Ideen für neues:-)

    Viel Spaß bei der Neugestaltung und hoffentlich gibt es dann auch Fotos:-)

    • Ja, gerne gibt es dann Bilder!
      und mein Garten will mich auch mal wieder sehen, aber irgendwie bin ich trotz/dank des schönes Wetters viel unterwegs 🙂

Kommentar verfassen

