Inspiration und Muse Renenet

Gestern entdeckte ich auf einer russischen Plattform (ähnlich Dawanda und Etsy), dass eine mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsene Meisterin Renenet (anders kann ich sie nicht nennen) aufhört. Nein, es ist nicht so, dass wir uns persönlich kennen, oder dass ich eins ihre Kleidungsstücke erworben habe. Aber es ist ihre Mode, die bei mir die Lust zum filzen geweckt hat! Es ist ihr Geschmack, die Farbkompositionen, die Techniken, die mich immer weiter ermuntert habe neues auszuprobieren. Sie hat in ihrem Blog geschrieben, dass die Prioritäten gestellt werden mussten und so ist es ihr leider nicht mehr möglich diesem wundervollem Hobby nachzugehen. Schade, aber durchaus verständlich. Auch wenn wir uns nie gekannt haben, ich wünsche ihr alles Gute weiterhin und hoffe doch noch einiges von ihr zu entdecken, vielleicht braucht sie einfach nur eine Auszeit.
Sie strickt und filzt , dadurch erschafft wundervolle einzigartige Kleidungsstücke.

Ich dachte, ich zeige hier ein paar meiner Lieblingsstücke von ihr.
Renenet  präsentiert ihre Kleidung auf allen Bildern selber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie erschafft mit ihrer Kleidung Welten, es gibt eine Reihe von thematisch passenden Kleidungsstückchen wie zum Bsp. “ Island“ oder „Wintermärchen“.
Zu jedem auch so kleinem Stückchen, gibt es eine ganze Geschichte, Gedicht, Lied oder ähnliches.
In ihrem Blog findet man allerlei nützliches und interessantes, vom Beruf aus ist sie eine Psychologin.
Aber was sie noch lieber macht als das Ganze hier, ist kochen!

5 Gedanken zu „Inspiration und Muse Renenet

  1. WOW, wirklich wunderschön! Sie kombiniert Stricken mit Filzen und Nähen-sehe ich das richtig? Tolle Idee:)

    Also Mädel, ran an die Nadeln lol oder ich werde Filzen lernen!

  2. Hallo
    ich bin total begeistert von den gefilzten Kleidungstsücken. Angeregt durch diese Arbeiten habe ich weiter recherchiert. Es ist unglaublich, wieviele und unglaublich kreative Kleidung auf dem russischen Portal zu finden sind. So gerne würde ich die Sprache verstehen und vielleicht das ein oder andere tolle Stück erstehen.
    Auf DaWanda finde nichts vergleichbares.
    Kann mir jemand helfen, ob und wie ich Kontakt aufnehmen kann oder gibt es doch auch in Deutschland solch tolle Kleidung zu erstehen?

    Freue mich über jegliche Hilfe, danke.

Kommentar verfassen

