Meine Therapie gegen Regen: Steinig-filzig

An diesem verregnetem Wochenende habe ich die Zeit mit meine Familie und insbesondere meiner Mama sehr genossen, raus gekommen ist eine fast fertige Handtasche.

Hier der Zwischenstand:

Struktur des Umschlags

 

 

 

 

 

 

 

Vorderseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch ein Bild von hinten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Reissverschluss ist auch schon da

Advertisements

9 Gedanken zu „Meine Therapie gegen Regen: Steinig-filzig

    • Innentasche werde ich noch annähen und habe schöne Knöpfe in Form von grossen grauen Steinen, die kommen als Verzierung auch noch drauf 🙂
      freut mich dass es dir gefällt!

    • Vielen herzlichen Dank, die Tasche habe ich in einem Stück aus Merinowlle nassgefilzt, meine Mutter machte mir die Träger ( ein alter Gürtel umnäht mit Leder) und nähte den Reissverschluss ein.

  1. Hast du die Farbgebung der Bilder passend zum trüb-grauen Wetter gewählt? „Steine“ könnten auch „Wassertropfen“ in einer Pfütze sein 🙂 Muss eigentlich der Reißverschluss eingenäht werden oder filzt man den ein?

    • Der Reissverschluss wird eingenäht. Die Farbwahl hat weniger mit dem Wetter zu tun, es liegt einfach daran dass ich gerne weniger „auffällige“ Taschen habe, von der Farbkomposition passt grau-schwarz im Grunde zu allen meinen Sachen und Schuhen. 😉

      • Ah, dann sind nicht nur die Bilder grau-schwarz, sondern eben auch die Tasche, verstehe 🙂 Aber du hast recht, die Farbe passt eigentlich zu allem und auch zu den meisten Anlässen.

  2. aber wie halten denn die träger? ist das material denn so robust?
    Ich finde du hast dies sehr schön hingekriegt! 🙂

    • Danke für deine Frage und deine nette Worte, ja die Träger wurden dran genäht. Da sich hier wirklich einiges an Wolle zusammengefilzt hat, ist das Material so ziemlich robust 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s