Glücksmomente : Kalenderwoche 26

Die Kalenderwoche vom 25.06.2012 -01.07.2012

Eine Stunde im riesigem und leerem Schwimmbad Brustschwimmen mit einer
neuen Brille in einem neuem schönem Badeanzug: ganz besonders der Moment kurz vor Badeschluss, wenn man kurz nach dem Abtauchen die leichten Wellen und Luftblässchen auf der Wasseroberfläche beobachtet…

Die Fahrt neben dem Papa durch die Landstasse um meine Schwester abzuholen, erst die Sonnenstahlen dann wieder Bäume dann wieder Licht durch die Baumkronen und dabei offenes Fenster und laute Musik…

Samstags Vormittag wieder Schwimmbad mit meinem Bruder und meinem Neffen ( fast 3 Jahre). Ganz besonders der Moment als mein Neffe zum ersten Mal die Wasserrutsche runterfährt und bei mir in den Armen landet, er lacht dabei so herzlich und ich staune über die Wunder des Lebens…

Neben meiner Mama auf dem Sofa liegen und sie fängt an meinen Rücken zu streicheln, dann zu massieren und anschliessend umarmt sie mich und sagt wie lieb sie mich hat. Ganz besonders der Moment als ich ihren Atem und Wärme auf meiner Haut spüre…

Noch rechtszeitig vor dem Gewitter zuhause, ich rieche schon den Regen, koche mir einen frischen Tee und geniesse diesen auf der Terrasse als die ersten Wassertropfen ihren Tanz anfangen. Ganz besonders der Moment als ich den Geruch meiner Tees vermischt mit dem Gerucht des aaufkommendes Gewitters einatme…

Und was waren Eure Glücksmomente der Woche?

3 Gedanken zu „Glücksmomente : Kalenderwoche 26

    • Hallo Steffi,
      meine Woche war (leider) gar nicht so still wie es sich liest, aber ich habe mir vorgenommen mehr auf solche schöne Momente zu achten und diese eben aufzuschreiben. 🙂

      • Und je lauter die Tage, desto wichtiger werden solche stillen Momente bzw. schätzen wir sie erst wirklich, weil sie noch kostbarer werden. Andersherum ist es ja genauso. Wenn man nur Stille im Leben hat, werden einem die lauten Momente kostbar.

Kommentar verfassen

