Mit Irinka in Brüssel…

Meine Freundin Irina ist eine wirklich hübsche und kluge junge Frau – sie ist wunderbar.
Mit ihr erlebe  ich in letzter Zeit einiges an Abenteuern und eine Menge an positiven Emotionen.
Wer jetzt glaubt, dass wir uns nie streiten, der irrt. Wir schaffen es aber immer Kompromisse zu finden und wenn doch nicht dann lassen wir zu mindestens jedem von uns das Recht eine eigene Meinung zu haben. Sie ist direkt und doch einfühlsam. Bei solchen Menschen kann ich mich am Besten entspannen.
Und was ich ganz besonders an ihr mag, ist ihre Begeisterung für das Leben.
Sie probiert alle möglichen und unmöglichen Sportarten mit mir und ohne mich aus, schreckt vor einer langen Fahrradtour nicht zurück und lacht bei Wind und kaltem Regen in Brüssel.
Es ist jemand mit dem ich über alles reden kann, wirklich über alles: Sport, Politik, Kunst, Esoterik, Psychologie, Wetter, Job, Bücher, Beziehungen, usw.  Sie gehört zu den wenigen Menschen, mit dem ich mich auch nach einer langen „Trennung“  auf Anhieb wieder verstehe und richtig wohl fühle.

Irinka ich weiß du wirst es lesen, vielleicht nicht sofort aber ganz sicher irgendwann mal und du sollst wissen: Brüssel wäre ohne dich nur halb so schön!

Kommentar verfassen

