Schöne Kinofilme ?

Draussen scheint die Sonne, es ist Sonntag und ich liege im Bett.
Wir haben späten Nachmittag, aber ich liege immer noch im Bett.
Es ist eigentlich schön hier, gemütlich, kuschelig, warm. Ich habe Schmerzen und die 400 mg Iboprofen wirkt noch nicht, aber bald, hoffentlich.
Mein dritter Versuch einen „guten“ Film anzuschauen scheint zu scheitern, genauso wie die zwei Versuche ein Buch zu lesen. Irgendwie sind alle diese „Versuche“ zu traurig, ich fühle mich aber heute schon traurig genug. Also würde ich gerne etwas „einfaches“ schauen, irgendwas romantisches.
Mag nicht denken, mag einfach nur Emotionen spühren, positive Emotionen wären durchaus gewünscht. Jetzt ist es vermutlich eh schon spät, aber vielleicht kann mir jemand was fürs nächstes Mal empfehlen?
Keine Gansterfilme, keine amerikanische Komödien.

Französische Filme mag ich gerne.

5 Gedanken zu „Schöne Kinofilme ?

  1. Bei mir sind es 800mg Ibuprofen, die noch nicht ganz wirken, aber jetzt so langsam. Und dazu läuft „Chocolat“. Tausendmal gesehen und hilft trotzdem immer wieder

    • Hallo Liebes,
      ich hoffe dass es dir heute schon besser geht? 800mg ist ganz schööön viel!
      Vielen Dank für deine Filmtipps, wenn dir noch welche einfallen, immer her damit!

  2. Ansonsten empfehle ich für solche Tage definitiv „Die Kinder des Monsieur Mathieu“, „Wie im Himmel“ oder falls es doch was lustiges sein darf den schwedischen Film „Zusammen“.

Kommentar verfassen

