Eine Bitte

Es gibt Menschen sie sind wie Engeln, sie  tauchen einfach in deinem Leben auf. Genau in dem Moment wo alles zusammengebrochen ist und man von ganz neu anfangen muss.
Und dann ganz plötzlich ist die Person da, nein kein Engel, es ist ein Mensch mit seinen eigenen Kakerlaken im Kopf. Er will dich nicht retten und auch nich heilen, weil er weiß, dass du stark genug bist um dich selbst zu heilen. Er zeigt dir nur, dass die Welt nicht schwarz und weiß ist, sie pulsiert in Millionen von Farben, das weisst du eigentlich auch schon selber nur hast du es eben ein wenig vergessen. Er ist kein Held, kein Traum und hat sein eigenes Stapel an Probleme und Sorgen, aber wenn du bei ihm bist, dann fühlst du dich gut, du lernst dich selbst wieder kennen. Du willst plötzlich wieder die Hasen auf der Wiese jagen…du lachst, du strahlst und hast ein noch nie dagewesenes Gefühl von Geborgenheit und Ruhe in dir.

Liebes Universums, ich bitte dich, lass es diesem  Menschen  gut gehen, gib ihm die Kraft, Geduld und sorge dich um seine Gesundheit.
Und ich, ich werde versuchen ihm meine eigene bunte Welt zu zeigen. Und selbst wenn sich unsere Wege trennen sollten,  danke ich aus vollem Herzen dafür wie es alles grade ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s