Lange ist es her, dass…

ich hier etwas geschrieben habe und noch länger ist es mit dem Filzen her. Derzeit lebe ich auf Kisten, eigentlich schon ziemlich lange so lange dass ich schon längst nicht mehr auf Kisten leben müsste. Aber irgendwas ist mit mir passiert und nun bin ich anders geworden. Ob und wann ich wieder filzen werde steht irgendwo in den Sternen geschrieben. Ich nehme es mir ziemlich regelmässig vor, aber tue dann doch nichts. Die Kreativität ist mir auf meinem jetzigem Weg verloren gegangen…ob ich sie wieder finde? Ich will nur meine Ruhe haben, etwas Musik hören, ab und an paar Seiten lesen (aus drei verschiedenen Bücher) in Blogs rumstöbern ( ja ich lese euch regelmässig meine Lieben) und das wars auch schon. Wenigstens komme ich endlich mal wieder zum Sport. Mein Redebedüfrniss muss jetzt mein Freund aushalten und wie es aussieht kommt er super damit klar, sonst hätte ich wohl mich viel öfters hier gemeldet.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch nicht dem Weihnachtswahnsinn verfallen. Dieses Jahr werde ich wie immer ganz spät Geschenke besorgen, dafür versuche ich paar Weihnachtsmärkte mehr zu besuchen: Kassel, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt stehen auf dem Plan.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

