34,2 C°

Hmmm, diese Anzeige auf dem Fieberthermometer zweifele ich doch grade etwas stark an.
Mit geht es nämlich ganz gut, auch wenn das Ding dran nicht glauben will?!
Die neuesten Kommentare haben mir wieder in Erinnerungen gerufen, dasss ich mich hier ja seit einer Ewigkeit nicht mehr blicken gelassen habe. Dabei gibt es eigentlich eine Unmenge zu berichten zum Beispiel über den neuen Job als Personalberaterin und die kuriosesten Bewerber oder lesenswerte Bücher oder irgend etwas aus der Psychologie….ich weiss ja gar nicht mehr wo ich anfangen soll und pläne mache ich mir dies mal keine, ich grüße euch alle einfach mal an dieser Stelle!

Auf ein Neues!

Kommentar verfassen

