Taaaata ich bin wieder da!

Ich habe endlich wieder Internet, nur für mich meine ich. Mein Internet, mein kleiner Laptop wieder auf dem Schoss und unzählige Gedanken die nur so aus mir hinaus sprudeln wollen. Es kommt mir vor als ob es Jahrzehnte zurückliegt dass ich es nur für mich hatte. Auf der Arbeit habe ich natürlich auch Internet, aber eben nicht für private Nutzung geeignet. Alles wird streng kontrolliert. Mobiles Internet habe ich auch, aber damit gross Texte schreiben oder ausführliche Geschichten lesen ging überhaupt nicht. Und nun sitze ich hier mit einer leckeren Tasse Tee und geniesse den Moment. Eigentlich habe ich bereits öfters dran gedacht, wie es wäre endlich wieder zu schreiben und über was ich dann alles schreiben würde…Hm…Arbeit? Freizeit? Die Arbeit als Recruiterin in einer grossen internationalen Personalberatung habe ich mir ganz anders vorgestellt. Nicht das es nicht spannend ist, ich würde sogar behaupten dass es mir langsam zu viel der Spannung ist. Jetzt verstehe ich wie es dazu kommt dass Menschen an Burnout erkranken. Ich verstehe auch wie man ticken muss um in dem System erfolgreich zu sein, nur zweifele ich sehr stark ob es mit meinem Wertesystem übereinstimmt. Aber vll. ergeht es nur mir so und meine Firma ist da besonders hart ? Ach was, alleine die Bewertungen auf Kununu sprechen Bände…traurig, traurig sogar in meinem Blog kann ich davon kein Abstand nehmen.
Mit Filzen und Basteln ist es nun auch viel zu lange her, weiss gar nicht wohin jetzt mit der ganzen schönen Wolle. Die Tage habe ich mich an neuen Hausschuhe versuchen aber dann gemerkt dass mir die Geduld dazu fehlt. Nun da ich aber wieder Internet habe und wir Herbst draussen haben, hoffe ich auf mehr Inspiration.
Und wie geht es euch so?

Ein Gedanke zu „Taaaata ich bin wieder da!

Kommentar verfassen

